Anfahrt

Von Lauterbach auf der B 254 kommend ab dem Ortsschild Angersbach ca. 1 km in Richtung Fulda weiterfahren. Es erscheint rechts eine Apotheke, hier die nächste Straße rechts in die Rudloser Straße Richtung Rudlos abbiegen und ca. 800 m dem Straßenverlauf folgen. Es erscheint auf der rechten Seite ein Schlecker-Markt, direkt hinter diesem rechts in den Hainigweg einbiegen und ca. 500 m (einen kleinen Berg) hochfahren und dann links abbiegen und dem Hainigweg weiter folgen. Nun fährt man aus dem Ort heraus und muss noch ca. 600 m weiter einen Berg hochfahren um dann der Beschilderung zum Vereinsheim zu folgen.

Von Fulda auf der B 254 kommend ab dem Ortsschild Angersbach ca. 1 km in Richtung Lauterbach weiterfahren. Nach der Ampel ist auf der linken Seite eine Apotheke. Vor dieser links in die Rudloser Straße Richtung Rudlos abbiegen und ca. 800 m dem Straßenverlauf folgen. Es erscheint auf der rechten Seite ein Schlecker-Markt, direkt hinter diesem rechts in den Hainigweg einbiegen und ca. 500 m (einen kleinen Berg) hochfahren und dann links abbiegen und dem Hainigweg weiter folgen. Nun fährt man aus dem Ort heraus und muss noch ca. 600 m weiter einen Berg hochfahren um dann der Beschilderung zum Vereinsheim zu folgen.

Adresse fürs Navi:
36367 Wartenberg – Angersbach
Hainigweg 24
von dort aus noch ca. 300m, dann am Hinweisschild links abbiegen.

Koordinaten: 50°37''21' N

9°25''45' E